Unsere Garantie


  

Kopien überschwemmen den Markt,  verunsichern Sammler wie Händler gleichermaßen und richten z.T. hohe finanzielle Schäden an. 

Wir sind der Überzeugung, dass das Risiko, einer Kopie aufgesessen zu sein, nicht zu Lasten des Käufers gehen darf. Ein Händler sollte seine Ware kennen und seinen Kunden nur Stücke anbieten, von denen er selber überzeugt ist. Deshalb bieten wir Ihnen zusätzlich detaillierte Informationen über dt. Koppelschlösser und entsprechende Kopien.

Aus diesem Grunde gewähren wir jedem Käufer bezüglich der Originalität eine Garantie von zwei Jahren ab Rechnungsdatum. Wir denken, daß dies eine ausreichende Zeit zur Prüfung ist. 

Nach diesen zwei Jahren bleiben wir selbstverständlich offen für eine kulante Lösung im Interesse unserer Kunden. 

Unsere AGB.


Sven Janke

 

 wenn Sie keine Navigation sehen (c)  S. Janke